Zu viel Zucker gegessen?

1 Antwort

Hey, Versuch es mal mit Low carb Rezepten oder lade dir YAZIO runter und gebe deine Sachen dort ein, da sieht du wie viel Kohlenhydrate, fett und Eiweiß das ganze hat und halte dich in deinem Kalorien Bereich. Ich esse immer viel Fleisch, Gemüse …

ich hätte da so einige Rezepte für dich.

morgens z.b. Skyr Natur mit ein wenig Obst drin und eventuell etwas Müsli

mittags : etwas mit Fleisch mit ein wenig Salat mit Mozzarella, Paprika, Tomaten, Gurken…

abends: Eiweiß Brot mit etwas leckerem drauf und versuche als Snacks eher auf Gemüse oder Obst umzusteigen und trinke am besten viel Wasser. Durch das ganze geht es mir auch viel besser :)

Kelly89bo
Beitragsersteller

Danke, sehr hilfreich!