zu viel zähne beim blassen wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Manchmal hilft es, ihn weniger tief rein zu nehmen. Tiefe kommt dann mit der Zeit. Im Prinzip entspannt man die Muskulatur im Kiefer und hängt gefühlt den Unterkiefer aus. Ist ne Sache der Übung. Manche Winkel funktionieren auch besser als andere.

Zähne sind ziemlich hart und erstaunlich scharf und so ein Penis sehr empfindlich. Sofern nicht explizit anders gewünscht, sollten die Zähne ihn möglichst nicht berühren. Nur mit der Spitze ist das in der Regel gar kein Problem. Und dann arbeitet man sich immer weiter vor.

Wenn du denkst, es ist zu viel von ihm "übrig", nimm die Hand dazu.

Dein Freund soll sich nicht so anstellen und lieber froh sein das du es überhaupt machst. Ist nicht selbstverständlich ! Jeder Mann mag es anders und beide müssen Verständnis für einander haben und offen über ihre Vorstellungen sprechen. Ich zum Beispiel mag die Zähne dabei spüren, noch lieber wenn sie eine Zahnspange trägt. Tipp von mir, ein echter Liebesbeweis ist für mich immer noch wenn sie meine ganze Ladung Sperma freiwillig schluckt. Anders würde ich es auch nicht wollen oder verlangen. Das muss immer noch sie wissen und wollen. Leider bin ich Single und kam die letzten 5 Jahre nicht mehr in diesen Genuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JLanger  17.07.2024, 20:14

Vor allem mach dich nicht verrückt auch von kleinen anderen. Das kommt von ganz alleine. Dein Freund lässt dich bestimmt so oft wie nur möglich üben. Auch wenn sein beste Stück mal wund und blutig geworden ist geht da noch immer etwas. Denke immer daran das es einer der schönsten und geilsten Momente zu zweit in eurem Leben geben wird.

Tipp : dabei mal versuchen sein Penis so tief wie möglich in den Mund zu nehmen und mit der ausgestrecken Zunge seine Hoden zu lecken.

Amy00506
Beitragsersteller

ohje😅ja ich mache sowas eigentlich gerne weil ich weis das es vielen gefällt aber find ich irgendwie cool das du das mit den zähnen magst,also heist es du stehst so bissel auf schmerzen?

JLanger  17.07.2024, 23:23
@Amy00506

Ein wenig Schmerz ist durchaus erwünscht, daraus wird Leidenschaft .