Zu viel Waschmittel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Fynnfy. 😊

Das kommt darauf an........

Es könnte genauso gut zu wenig Waschpulver sein, die kleinen klipprigen Dinger nennt man Fettläuse, das kommt, wenn die Wäsche nicht sauber ist.

Dennoch vermute ich, dass es Waschmittel - Rückstände sind, das bedeutet: zuviel Waschpulver.

Das nächste Mal holst du dir flüssiges Waschmittel, das kannst du besser dosieren.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  26.09.2024, 23:28

Hallo, Fynnfy. Vielen lieben Dank. 🌟 ich melde mich morgen oder übermorgen. Liebe Grüße, Renate.