Zu viel Sojasoße in Suppe zugegeben. Wie kann man es neutralisieren?

2 Antworten

Weiß ja nicht, was es für eine Suppe ist, aber mit viel Wasser und Kartoffeln kann man gut reparieren.

ich würde die Suppe verlängern mit Sahne Milch Wasser Wein, je nachdem, was für eine Art von Suppe das ist. Hinterher binden, wenn sie zu dünn ist

Subtilasozial
Beitragsersteller

Kürbissuppe

ANobbs  04.01.2020, 15:06
@Subtilasozial

da würde ich wie gutentag2019 schon schrieb auch Wasser nehmen und zum verdicken entweder Kartoffeln oder eine Mehlschwitze machen.