Zu viel Salz gegessen

5 Antworten

Essen zu viel Salz hat einen großen Einfluss auf die heilige Erfahrung, täglich essen zu viel Salz, leicht zu Herz-Kreislauferkrankungen führen, und fördern damit salzarme Ernährung. Zusätzlich zu viel Salz, aber auch zu Infektionen der oberen Atemwege führen. Das ist, weil die hohe Salzdiät kann die Sekretion von Speichel, Lysozym mit einer entsprechenden Abnahme, verbunden mit dem Eindringen von Hochsalz Ernährung zu reduzieren, schwächte sich die oberen Atemwege Invasion Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten, was zu Infektionen der Atemwege. Long zu salzig Dinge zu essen, sondern auch Auswirkungen auf das Knochenwachstum. Da Natrium-und Calciummineralien gehören, über die Nieren, Natrium-Calcium bevorzugt mehr Recycling Körper die Aufnahme von zu viel Natrium sein, es wird indirekt erhöhen den Kalziumverlust im Urin, beeinflussen die Knochenentwicklung. Ich schlage vor, Sie ins Krankenhaus gehen, um zu schauen. Da es keine Langzeitverbrauch viel Salz nicht durch die salzinduzierte bestimmt

Von einer Packung Salzbrezeln in Zwei Tagen dürfte es eigentlich keine solche Reaktionen geben. Ich rate vorsichtshalber zu einem Arztbesuch und schildere dort was du am Wochenende gegessen hast. Der Rat mit dem Trinken dürfte nicht verkehrt sein. Sollte sich dein zustand heute noch sehr verschlimmern, rufe einen Bereitschaftsarzt oder wenn nötig Notarzt. Hinweis: Überlege was du in den letzten Tagen alles gegessen hast. Vielleicht ist ja etwas, was du vorher gegessen hast schlecht gewesen und die Beschwerden sind nur zufällig mit den Brezel Konsum aufgetreten.

xViozGaming
Beitragsersteller

Danke :) es geht mir schon ein bisschen besser aber wenns bis zum wochenende net weg is geh ich zum Arzt :)

Ich würde sagen, viel trinken, da Salz ja Flüssigkeit verbraucht.