Zu viel oder Falsch geliefert zurück senden?

1 Antwort

Mhm. Also ich meine, du hättest die bestellte Ware schriftlich stornieren müssen. Damit wärst du vom Kaufvertrag zurück getreten.

Nun hast du offiziell bestellt und die Ware erhalten, somit wurde sie dir auch berechnet.

Dass du die Ware nebenbei noch direkt im Shop geholt hast, ist ja nicht das Problem des Verkäufers bei dem du bestellt hast.

Am besten einfach mal dort anrufen und sagen, dass du die Ware "wie besprochen" wegen der langen Lieferzeit direkt im Shop geholt hast und du die gelieferte Ware deshalb retour sendest. Hast ja mit der Lieferung nicht mehr gerechnet.