Zu viel Geld vom Konto weg?

2 Antworten

Krieg ich noch mehr Probleme ?

Ja.

Kann PayPal nicht abbuchen, dann will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Skfbfbdbnl
Fragesteller

Ist das nicht erst so, dass man bei Paypal im Minus ist und sie eine Rückzahlung erwarten ?

Ist doch gut und richtig, dass Paypal merkt,...

  • dass du die belogen und hintergangen hast,
  • dass du gegen die wichtigste Regel von Paypal verstoßen hast,
  • dass du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast,
  • dass du eine unrechtmäßige Bestellung gemacht hast.

Dann wirst du für immer gesperrt - und das ist gut so!

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal sind NICHT zum Spaß!

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

Was du jetzt tun sollst:
Beichte sofort deinen Eltern, was du da angestellt hast und bitte sie, die Bestellung zu widerrufen, da du minderjährig und nicht voll geschäftsfähig bist, zu so einer Bestellung gar nicht berechtigt bist und die Bestellung deshalb schwebend unwirksam ist.

Skfbfbdbnl
Fragesteller

Ich hab die Bestellung schon widerrufen lassen aber am Samstag arbeitet die nicht.

Rubezahl2000  23.04.2022, 16:21
@Skfbfbdbnl

Ok. Gesperrt bei PayPal wirst du in jedem Fall – und das ist gut so.
Wie kann man mit 15J nur auf so eine Idee kommen, eine internationale Bank zu belügen, zu hintergehen und zu betrügen?

Fährst du - mit 15J - auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?