Zu viel gegessen heute?
Hey
Ich habe heute nichts gefrühstückt und zu Mittag dann Spätzle mit Sauerbraten gegessen und dann nochmal ne kleinere Portion danach. Am Nachmittag habe ich Kuchen mit dieser Wolke marmorkuchen gemacht und die Reste vom Teig aus der Schüssel gegessen und später dann noch 2 Stück Kuchen. Zu Abend habe ich 4 Stück von so nem Zwiebelbrot gegessen. Also das ist eher so von der Form wie ein Baguett. Wir waren noch im Kino und ich habe bisschen Popcorn gegessen aber nicht viel nur so ne hand voll. Hatte mich dann nicht Im Griff und hab dann zuhause noch einen Jogurt gegessen (so einen mit ner Ecke. Einer mit smarties).
Ich habe so ein schlechtes Gewissen weil ich zu viel gegessen habe . Wie viele Kalorien waren das ungefähr? Ich bin grad so müde und kaputt das ich es nicht schaffe mein work out zu machen.
Wie viele Kalorien waren das ungefähr? Was kann ich gegen mein schlechtes Gewissen tun?
2 Antworten
Ca. 3000 Kalorien, aber kein Drama! Ein Tag macht nix kaputt. Morgen einfach normal essen, bisschen bewegen (wenn du Lust hast) und Schuldgefühle abschalten – genießen gehört auch dazu! 😄
Ich habe heute mit meinen gegangen Schritten 600 Kalorien verbrannt. Macht das was besser? Oder macht das keinen Unterschied
Vielleicht ist es etwas zu viel. Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Du isst einfach in den nächsten Tagen etwas weniger und gleichst diesen Tag damit aus.