Zu viel Dünger?

Blumenacker  19.05.2024, 22:13

Hühnerdung?

Ani1994
Fragesteller

Hä. Was is das.

Blumenacker  19.05.2024, 23:27

Das wäre z. Bsp. ein organischer Dünger, der stinkt.

Ani1994
Fragesteller

Ah oke 😅

bielz54  19.05.2024, 23:30

Hornspäne? Hühnermist? Pferdemist? Was hast Du genommen?

Ani1994
Fragesteller

Gar nix von dem. Bio Nahrung von Naturen . Das ist so eine braune Flüssigkeit in ner braunen flasche

1 Antwort

Hallo Ani1994,

was hast Du denn für einen Dünger verwendet dass er so stinkt? Statt dessen hättest Du besser einen Langzeitdünger verwenden sollen, der für Menschen ohne grünen Daumen besser geeignet ist!

Was kann ich tun? Wie lange mieft das so?

Je nach Düngerart kann das Wochen duften!

Oder soll ivh am besten komplett umtopfen und neue Erde kaufen?

Das liegt an Dir, entweder Du machst Dir die Arbeit und tauschst die Erde mit dem Dünger aus, oder Du lebst damit bis der Geruch ausgewaschen/verflogen ist!