Zu viel Badesalz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nicht, nur teuer. Die Leute fahren ja auch extra ans Tote Meer, dort ist es eine gesaettigte Loesung, mehr geht nicht. Auch zur Hautkur, gegen Krankheiten und Beschwerden. Ist tendenziell also sogar gesund. ich wuerde mich aber anschliessend duschen.

Naja was verstehst du unter gefährlich? Jedenfalls kann es die Haut bestimmt austrocknen, aber wegen zu viel Badesalz passiert dir erstmal nichts, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin