Zu underlevelt Eldenring boss?

2 Antworten

Dia Attacke ist nunmal heftig. Kannst du auch lernen und Bosse megaeasy machen. Renn einfach direkt nach links oder rechts.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Lass dich halt nicht treffen.

Und deine Rüstung ist viel zu schwer, wenn du fat rollst ist es kein Wunder, dass du Angriffen nicht ausweichen kannst. Zumal Rennala praktisch nur Magieschaden macht nützt ne fette Rüstung eh nichts. Da brauchst ne Rüstung mit hoher Magieresistenz, was meist bei Stoffrüstungen der Fall ist.