Alle Games durch?

3 Antworten

Moin,

  • arbeiten gehen ^^
  • wenn du so gut bist, solltest du Profi werden. Also dich für entsprechende Teams anmelden/bewerben... (Das ist natürlich kein Souls Like sondern eher Team-shooter etc. ...)
  • Andere Genres spielen
  • ...

Grüße

Black65383
Fragesteller

Denkst du leute würden souls like streams sehen wollen?

Fleischtester  21.03.2024, 19:45
@Black65383

Moin,

bestimmt, aber nur wenn du mehr bieten kannst ... Weil alles was du spielst haben auch viele andere schon gespielt ...

Aber erwarte keine 1000 Zuschauer wenn du das erste mal streamst ...

Grüße

Black65383
Fragesteller
@Fleischtester

Ich erwarte sowas nicht es reicht mir auch wenn nur 1 -3 zuschauen

tja alle möglichen games mal testen, oder man macht einen auf trashgametester XD

langfristiger wäre Genshin impact, Herr der Ringe gäbe es auch noch, Neverwinter, wow, undwan ist aber sehr pay to win lastig und nicht gut ausgeglichen

Das katzen jumpn run hab den Namen wieder verpeilt

Song of Nunu hat ich gestern, simulation games, oder sowas wie Echtzeitstrategie, magic das Kartenspiel

ect gibt viele games, such dir einfach genrelisten raus.

Oder probier was von Nintendo Zelda vllt Kirby sowas

Spiele doch soulslike ich glaube nämlich kam das du soulslike gemeint hast sondern soulsborne was die Spiele von fromsoft sind du könntest beispielsweise Sinner spielen

Woher ich das weiß:Hobby