Zu stark blondierte/ durch die Sonne ausgeblichene Haare dunkler färben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall nichts im alleingang unternehmen sondern nur mit friseur ! sonst können deine haare beim dunkler färben einen satten grünstich bekommen :s der friseur wird dich dann beraten, auch in der farbe

Am besten ist es wenn du jetzt dunklere Strähnen reinmachst, macht die Haare nicht so kaputt....

ich würde auch die ansätzen dann dunkler färben und n paar stränen in die längen ziehene lassen.ich habe das gleiche problem udn werd es jetzt auch so machen.