Zu spät zu Konzert, Einlass?

2 Antworten

bei klassischen Konzerten gibt es keinen verspäteten Einlass, bei Opern auch nicht. Aber das ist abhängig vom Veranstalter!

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es Schicki-Micki-Veranstaltungen gibt, bei denen die Nase gerümpft wird, wenn jemand nicht pünktlich zu Vorstellungsbeginn erscheint, aber Einlass hab ich bisher noch jedesmal erhalten, egal wie sehr ich mich verspätet habe.

Typischerweise spielt ja ohnehin erst mal ne Vorband und dann kommt erst Slayer.