Rammstein Konzert Karten?

5 Antworten

Du müsstest irgendwann, als das Konzert verschieben wurde eine E-Mail vom Veranstalter bekommen haben, wo sowas drin steht.

Aber normalerweise ist es so, dass die Tickets weiter gültig bleiben. Hab dieses Jahr auch schon so einige Tickets gehabt wo noch 2020 oder 2021 drauf stand und die waren immer weiter gültig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein alles gut. Die Karten sind weiterhin gültig. Ihr braucht nix umschreiben.

War bei uns auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Soweit ich weiß sind die Tickets gültig. Wir hatten uns für 2021 Karten gekauft aus dem Fansale bei Eventim, die waren auch auf das ursprüngliche Datum in 2020 datiert. War überhaupt kein Problem.

Ggf. würde ich beim Veranstalter anrufen und fragen, ob ihr da noch irgendwas machen müsst. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass ihr da was umtauschen müsst. Es gibt ja auch keine Karten mehr, die Shows sind alle ausverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

huhu,

war bei mir auch so mit dem Hans Zimmer, haben aber Mail bekommen das die Karten weiter gültig sind und auf wann es sich verschoben hat.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu sollte es eigentlich Infos vom Veranstalter gegeben haben, für die mir bekannten Konzerte behielten die Tickets die Gültigkeit.