Zu schwer für meinen Freund?

5 Antworten

Sollte er wegen der Wirbelsäule nicht zu häufig machen aber 60kg aufm rücken sollten gut möglich sein

Lass es ihn doch ausprobieren. Vile junge Leute machen das, und Du bist nicht übergewichtig. Jungen sind kräftiger als Mädchen, meistens.

Mach dir keine Sorgen! Wenn bist du nicht zu schwer, sondern er zu schwach ;)

Das soll er doch einfach mal ausprobieren. Zu schwer bist du für deine Größe definitiv nicht.

Ja würde er mann kann meist schwerere leute heben.