Zu schwach um eine Flasche zu öffnen?

3 Antworten

Ich hab auch schon mal 'ne Flasche nicht einfach so auf bekommen. Und ich bin älter als 14 und nicht "richtig schmal und dünn". Manche Flaschenverschlüsse sind einfach Fehlkonstruktionen und schlecht zu packen. Es kommen aber auch Faktoren wie Reibung und Innendruck hinzu, die das ganze erschweren können. Eine Flasche sollte auch für einen nicht muskulösen 14jährigen zu öffnen sein - Schuld ist nicht er, sondern die Flasche.

thedarkknighttt  15.03.2015, 13:03

So hören sich die pussys im Gym auch immer an HAHAHAH

fluffiknuffi  15.03.2015, 13:04
@thedarkknighttt

Ja das stimmt, denn Flaschen sind grundsätzlich nur für muskelbepackte Männer gedacht. Kleine Mädchen müssen daher regelmäßig verdursten.

thedarkknighttt  15.03.2015, 13:06

Um eine Flasche zu öffnen braucht man keinen 42er Bizeps :D also dass schon bisschen peinlich..

fluffiknuffi  15.03.2015, 13:10
@thedarkknighttt

Du und die Flasche scheinen sich ja gut zu kennen, es muss wohl eine Gemeinsamkeit geben. Hat sie dir ihren Innendruck verraten oder woher weißt du so genau, was für einen Bizeps man benötigt, um sie zu öffnen?

unicorn240314  15.03.2015, 13:33

@thedarkknighttt Stimmt genau wie Du kleines Kind.

Geh mit ihn im Fitnessstudio pumpen oder mach es einfach privat mit ein paar schweren Sachen. LG

terraEchse
Beitragsersteller

mit 14 ins Fitnesscenter ? wer gat dich denn ver**scht

BeSkinnyI  15.03.2015, 13:03

Natürlich kann man mit 14 ins Fitnessstudio

KEKO174  15.03.2015, 13:18
@BeSkinnyI

Ich weiß nicht was du hasst terraEchse also in meinem Freundeskreis machen das einige und die sind auch erst um die 14-16