Zu schüchtern um selbst einen Schritt auf ihn zuzugehen?

3 Antworten

Zeig ihm deine Interesse doch einfach durch Blicke. Lächel ihn an, wenn er zu dir guckt. Vielleicht kommt er dann auf dich zu! Komme einfach durch einfache Sachen mit ihm in Kontakt, wenn es ein Fach gibt welches er besser als du kann, frag ihn doch einfach mal um hilfe oder frag ihn etwas über sein Hobby. Verstelle dich nicht um ihm zu gefallen und sei einfach du selbst!

Stingy  17.03.2018, 04:00

Sowas langt nicht. Frauen müssen die Männer ansprechen. Schon immer so gewesen. Sie hat kein (wirkliches) Interesse, sonst hätte sie es längst gemacht, oder sie ist sich zu fein dafür.

ellayyah  17.03.2018, 12:15
@Stingy

Vielleicht ist man einfach zu schüchtern, aus Angst der andere hat nicht die selbe Interesse an einem?

Nein, das ist erst die 999999zigste Frage zu dem Thema, übertreib mal nicht.

Finde irgendwas raus was er mag oder ihn interessiert und dann frag ihn irgendwas darüber. Dann habt ihr gleich ein Gesprächsthema und er fühlt sich geschmeichelt.

Irgendwas musst du schon tun, sonst wirst du es nie herausfinden.

Wovor hast du denn Angst? Einen Korb zu kriegen?

Ansprechen?

Es ist evolutionstechnisch, menschlich, und geschichtlich schon immer hinterlegt, das die Frauen die Männer anzusprechen haben.

Ich denke du meinst es nicht wirklich ernst. Sonst hättest du es gemacht, oder du bist dir zu fein dafür.