Zu schüchtern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an deine Helden. Die beweisen auch Mut in schwierigen Situationen, machst ihnen nach. Notfalls tu so als Wärst du Thor, Hulk oder sonst wer

Fluffy187
Beitragsersteller

Komisch aber gut

NicoNRW  04.01.2024, 07:12
@Fluffy187

Komisch kann manchmal helfen. Wir sind doch alle etwas crazy 🤪

Hol dir prof. Hilfe, der Rest wird in den meisten Fällen nichts bringen, vor allem wenn es sehr sehr stark ausgeprägt ist

Kisam88  18.09.2023, 07:52

wo soll er sich mit 13 hinwenden, weil er Angst hat mit seiner Partnerin weiter zu gehen xDD ??? mit 13 zur Beziehungsberatung hahahah oh mann. ... manche menschen hier

dudu000703  18.09.2023, 08:07
@Kisam88

Sagt ja die richtige Person. Er soll sich Hilfe wegen seiner Schüchternheit holen und nicht wegen seinem ramba-zamba Problem