Zu schnell auf 180 warum?

4 Antworten

Eigentlich nicht, sehe das so weil....habe dasselbe Problem. Wer dich kennt kommt meistens damit klar. Sind eben Charaktereigenschaften.

Du könntest versuchen es zu kontrollieren und dich selbst dazu zu zwingen ruhig zu bleiben. eventuell Meditieren?

Vermutlich liegt es an einem Magnesiummangel. Magnesium hilft zu entspannen. Es ist an 300 Stoffwechselvorgängen beteiligt und ein Mangel ist weit verbreitet, weil das heutige Gemüse wegen den ausgelaugten Böden nur noch einen Bruchteil enthält...