zu ruhig. was kann ich tun?

4 Antworten

ouuu da ist ja deine Freundin ne ganz freche :D ne Spaß bei Seite

also ich kann vielleicht mit dir fühlen schüchtern zu sein kann wirklich jemanden sehr nerven wenn man immer nachdenkt oder überlegt ob man das sagen soll oder nicht damit man nicht blöd da steht aber ich kann dir ein tipp geben um mehr Selbstbewusstsein aufzu bauen als erstes nimm dir ein Ziel zb. Fitness arbeite hart dran und dich selber wohl zu fühlen da werden die jungs schon automatisch zu dir kommen auch wenn du etwas ruhiger bist das ist kein Problem nur versuch etwas blick kontakt aufzu bauen denn wenn man schüchtern ist da guckt man meistens weg oder wird auf geregt das merkt am da kann sich dann anders verhält ein lächeln und bisschen lachen hilft immer über Stummheit ^^ auch wenn deine Freunde einen blöden Spruch auf start haben dann würd ich die auch auf ne lustige art sagen wir mal Freundschaftlich beleidigen wo die ihre Probleme so haben :D doll jetzt nicht heißen DAs du die fertig Machen sollst die schüchternheit vergeht meistens wenn man elter wird Oder spätestens mach denn mündlichen prüfungen ;)

hoffe konnte dir bisschen helfen wünsch dir alles gute :)

3 jahre warten bis die pubertät vorbei ist

DonutRing123
Beitragsersteller

vielen dank... das hilft jetzt

also mir persönlich sind intelligente ruhige frauen 10 mal lieber als frauen die vorwitzig sind wart ab der richtige kommt schon

Wait. Du bist Hübsch, nach Rache aus & Intelligent ?

Was will man mehr ? :D

DonutRing123
Beitragsersteller

tja. ich bin zu ruhig!

sysimyru  31.07.2016, 16:45
@DonutRing123

Oach da kenn' ich viele die nicht sagen was sie denken weil andere ähnliches oder gleich denken.. Wenn dann mal jemand sieht was du für'n Charakter hast wirst du "Lauter" weil du dann jemanden gefunden hast.

Ich bin grade richtig fasziniert. :D