zu oft feuchten traum (als muslim)?

6 Antworten

Das ist so ziemlich das normalste der Welt, wenn man weder Geschlechtsverkehr noch Selbstbefriedigung hat.

Mach dir darüber keine Gedanken. Das ist reine Biologie.

Lg

As-salamu alaykum.

💭 | Das kann daran liegen weil du im Bauch schläfst. Die Schlafposition im Bauch ist die Position des Sheytans, weil er schläft nämlich so. Es ist Makrūh mit dem Bauch zu schlafen, weil sich die Chance für einen feuchten Traum deutlich erhöht.

Im Islām ist es Sunnah auf der rechten Seite zu schlafen.

Wenn das aber nicht an der Bauchposition liegt, dann solltest du dich ärztlich untersuchen lassen, weil das nicht nur eine religiöse Bedeutung hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Ich habe letztens erfahren dass man feuchte Träume bekommt, wenn man einen bequemen Bett hat. Ob das wirklich so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich bin kein Experte.

Ja das ist normal. Mohammed schrieb im der sure7 vers.23, der erstarkte Teil des Mannes, geht kraftvoll durch den Schlaf. Damit meint unser Prophet das deine Energie sich durch die Nacht entfaltet und Allah in dein Herz findet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

oeesderking  12.09.2023, 00:39

Sie sagten: „Unser Herr, wir haben uns selbst Unrecht zugefügt. Wenn Du uns nicht vergibst und Dich unser erbarmst, werden wir ganz gewiß zu den Verlorenen gehören.“

Inkas3000  12.09.2023, 00:41
@oeesderking

Genau mein Bruder! Das wollte Ich auch noch zitieren aus unserem heiligen Quran. Die Wahrheit unter den Gesandten Mohammeds.

Tennis92927  12.09.2023, 00:41
@oeesderking

Das was sie schrieb steht nicht in Sure 7 Ayah 32

Sag: Wer hat den Schmuck Allahs verboten, den Er für Seine Diener hervorgebracht hat, und (auch) die guten Dinge (aus) der Versorgung (Allahs)? Sag: Sie sind im diesseitigen Leben für diejenigen (bestimmt), die glauben, und am Tag der Auferstehung (ihnen) vorbehalten. So legen Wir die Zeichen ausführlich dar für Leute, die Bescheid wissen.

https://islam.de/13827.php?sura=7

Und der Prophet Muhammad Friede und Segen mit ihm konnte weder lesen noch schreiben

Tennis92927  12.09.2023, 00:45
@oeesderking

Achso, danke Bruder

Ich habe die Zahl nicht richtig gelesen

Das was sie schrieb steht nicht in Sure 7 Ayah 23

Inkas3000  12.09.2023, 00:48
@Tennis92927

Gott küsst deine Augen. Danke für deine wahren Worte, diese Ungläubigen wollen mich verwirren

Warum sollte ein natuerlicher biologischer Vorgang bei einem Muslim eine andere Bedeutung haben als bei Jugendlichen einer anderern/keiner Konfession?

Du sagst doch selbst, dass du nicht warten kannst bis zur islamischen Hochzeit. Das heisst, deine Gedanken kreisen auch um sexuelle Themen. Nachts reagiert darauf dann dein Koerper. Hat mit Religion nichts zu tun.