Zu oft auf die gleiche stelle gestochen?

4 Antworten

Das schaut leider nicht sehr schön gestochen aus. Lass es erst einmal in Ruhe abheilen, es muss dir ja gefallen und sonst keinen, falls es das nicht tut ggf. Covern lassen oder lasern, ist allerdings ehr schmerhaft und teuer

Mit Creme behandeln und abwarten. Sieht für ein frisches Tattoo nicht ungewöhnlich aus.

Sieht aber generell sehr sehr unprofesionnel aus. Auch die alten Tattoos.

Ist jetzt nicht mehr zu ändern. Regelmäßig eincremen und abwarten!

Alles Gute.