Zu meiner Frage fürs Outfit .Detailfoto der Shuhe und Jeans?

Ballerinas  - (Schule, Jungs, Style) Jeans mit Strumpfhose  - (Schule, Jungs, Style)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey zu den bereits gegeben Antworten, dass du Sneaker darauf kombinieren könntest, schlage ich vor, eine coole Sandale zu kombinieren. Also keine, wie sie alte Leute tragen, sondern eine coole Römersandale. Ein Flacher Schnürschuh sehe sicherlich auch cool aus. Ich denke schwarz und ein dezentes braun würden bei einer Sandale sehr gut passen. Den Sneaker würde ich in weiß oder schwarz wählen. Bei einem Schnürschuh denke ich, würde schwarz am besten passen.

Die Ballerinas finde ich nicht so passend

Nylonalex
Beitragsersteller

Danke

Also das Outfit ist echt gut gelungen. Wo hast denn die Ballerinas gekauft ? Die find ich echt schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Ich finde eigentlich ganz schön zusammen

Ich würde dadrunter Sneaker anziehen. Die Ballerina passen da absolut nicht zu :)

Ich finde die Schuhe passen nicht so gut zu der Hose. Ich würde eher Sneaker dazu anziehen z. B. Nike oder Adidas:)

Nylonalex
Beitragsersteller

Okay danke