Wo finde ich dieses Outfit endlich?

Thats the Outfit - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

Solche Flanellhemden gab es insbesondere im letzten Jahr bei vielen Premiumlabeln. Da jetzt genau die Marke von dem Hemd fest zu machen wird schwierig.

Preislich zu den Yeezy Boost 350 V2 Zebra passt z.B. so ein Shirt von Lanvin.

https://vergle.com/product/lanvin-blue-black-flannel-multi-check-shirt/

Versuche es ganz einfach mal mit dem neudeutschen Suchbegriff "Flannel Multi Check Shirt" und dann schau was preislich und farblich für Dich passt.

Die ripped Skinny Jeans findet sich entweder auf chinesischen Verkaufsplattformen wie Aliexpress, Wish und dhGate oder Webseiten, die meist nur für ein oder zwei Jahre angemietet wurden.

Verlinke ich ungern, da man nicht ausschließen kann das es sich da um Knockoffs einer bekannten Marke handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Guck mal bei topman bershka oder pull&bear

Die "Jacke" ist ein Hemd. (Karo- Hemd/ Holzfällerhemd)

Diees Art Löcher- Hosen kannst du überall bekommen- (Löcher- Jeans Stonewashed- riped)-zb eighty five aber auch selber machen.