Zu lange kennenlernphase?

3 Antworten

Vielleicht möchte er sich/euch einfach nur noch Zeit geben. Wenn ihr euch gut versteht und du dich wohl mit ihm fühlst, bzw. er dir nicht das Gefühl gibt, dass er dein Interesse an dir verliert ist doch alles okay.

Manche nehmen sich halt etwas mehr Zeit und das muss gar nichts negatives heißen.

Es kann ja sein dass er nichts überstürzen möchte weil er sich einfach sicher sein mag. Wenn du dich unwohl in der Situation fühlst, sprich ihn ruhig an. ☺️

wenn ihr euch regelmäßig trefft, heißt das ja nicht dass er dich nicht will. vielleicht möchte er dich zu gut es geht kennenlernen, damit daraus auch eine langfristige beziehung entstehen kann. ich vermute er möchte sich einfach 100% sicher sein bei dir, damit daraus was ernstes wird (:

  • vielleicht will er dir überlassen, wann ihr es offiziell macht
  • vielleicht ist er zu schüchtern
  • vielleicht ist er jemand, der nicht direkt nach sowas fragt
  • vielleicht hat er eine lange Eingewöhnungsphase bei Menschen

Das sind alles mögliche Gründe. Ihn zu fragen, wäre wohl die effizienteste Methode, deine Frage beantwortet zu kriegen. Wir können da nur raten.