zu lange gewartet und den vergrault in den ich mich verliebt habe. HILFE was nun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spring über deine Fassade!bleibt nicht hinter die Mauer,denn das bringt dir nie was!!Nie nie!!!ich verstehe dich sehr gut wirklich verdammt gut!!Es fällt jeden schwer seine Gefühle zu zeigen,sogar die Menschen die schon Erfahrung haben fällt es schwer!!Aber wenn du ihm so sehr liebst dann zeigt es ihm,bevor er für immer fort ist und du dir Vorwürfe machst das du es nie versucht hast!!

Mal die Frage, WARUM hast du Ihn überhaupt hingehalten???? Wenn du wirklich mehr von Ihm möchtest und Gefühle hast, dann zeig Sie ihm auch - sonst kommt u. U. eine andere und er ist weg. Das habe ich in unserem Bekanntenkreis bereits so oft erlebt...als hurtig, hurtig...WER ZU SPÄT KOMMT DENN BESTRAFT DAS LEBEN...

ihm auf irgendeine weise zeigen dass er was besonderes ist, überraschung, ich sags nur so wenn du gut aussiehst, bei männern ist sex auch immer ein sehr tief greifendes überzeugungsmittel, machs unvergesslich für ihn, dann hast du ihn bald wieder

du musst über deinen eigenen schatten springen und solltest mit ihm reden, wär doch schade drum, wenn er dich auch mag

llennien  27.12.2009, 02:07

so ein emotional quatsch funktioniert bei männern normal net so gut, liegt in der männlichen psyche

m0nty  27.12.2009, 02:06

genau, noch ist nichts zu spät, sag ihm was du fühlst und zeig ihm, dass du dich um ihn bemühst und dann wird das schon noch ;)

Das geht vorbei und beim nächsten bist du schneller... ;)