Zu klein für Torwart?

4 Antworten

Naja es geht so, wird sehr sehr schwer, da nicht sehr viele gute Torwärte klein sind und man meistens über dich drüber schießen kann. Trotzdem viel Glück in deiner vielleicht Karriere hau rein!

Solange du gut bist, ist deine Größe egal

Du bist größer als ich mit 14.

Jetz bin ich 20 und 1,83m.

Kommt schon noch mach dir kein kopf.

Fang nich an zu rauchen denn wächste auch weiter man sagt bei männern bis 21 Jahre durchschnittlich. :)

Cedric0205
Beitragsersteller

Ja aber deine Eltern sind sicher größer :(

Das sollte das kleinste Problem sein^^ Mach dir aber keine Sorgen, du kannst im Sport eine kleine Größe gut ausgleichen - bei Mädels nicht ;)