Zu ihm „zurückrennen“?

3 Antworten

Wenn Du das Gefühl hast, es wäre noch viel zu klären, dann tu das. Schreib ihn an, und schau, wie er reagiert. Mehr, als dass er es ablehnt, kann nicht passieren.

Das Problem, dass er sich noch nicht von seiner Ex Freundin gelöst hat, besteht ja noch.

Ihr wollt beide keine Beziehung.

Was möchtest Du von ihm? Das brauchst Du mir nicht beantworten, sondern Dir.

Welche Intuition hast Du? Willst Du F+?

Denkst Du aus gekränkter Eitelkeit an ihn? Welche Gefühle hast Du?

Wenn Du Dir über alles klar geworden bist, kannst Du ihn anschreiben, sonst rate ich davon ab.

Alles Gute für Dich.

Hallo :)

Schreib ihn an !

Entweder er freut sich und möchte den Kontakt.

Oder aber er antwortet dir erst garnicht und will keinen mehr…

Du wirst es nur herausfinden indem du ihm schreibst.

Vielleicht fängst du einfach so an : Hey (Name) ich habe gerade durch Zufall deinen Namen gefunden. Wie geht es dir ? Hoffe gut.

und dann wartest einfach mal ab was kommt :)

Drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung