Zu hell geratene blonde Strähnen dunkeler machen

4 Antworten

Du kannst dir einen getönten Schaumfestiger kaufen. Den machst du dann nach dem Waschen wie normalen Schaumfestiger rein und der macht die das dann alles einen Tick dunkler und natürlicher. Aber gleichmäßig auftragen!

shanon84
Beitragsersteller

Danke für den Tip! Gibt es so einen Schaumfestiger in der Drogerie bei Rossmann DM oder so?

Ich würde auch zu einer Schaumtönung raten...

Häufiges Haarewaschen bringt bei Blondierung nicht den Effekt, dass es dunkler wird :-)

Aber wenn du einen guten Friseur hast, dann kannst doch auch wieder hingehen, sagen dass du nicht zufrieden bist und dann macht er dir es ohne Berechnung dunkler.

(Meiner macht das fast immer so, wenn der Kunde nicht zufrieden ist)

Einmal drüber tönen in Hellbraun oder dunkelblond, wäre jetzt mein Vorschlag, es wäre etwas dunkler, aber man erkennt, dass Strähnchen drin sind.

also ich würde einfach mit einer hellen haarfarbe die gesamten haare färben, dadurch sind die Strähnen dunkler und nicht mehr so extrem und vorallem wirken sie natürlicher :)