Zu harte Sohle bei Sneakern-Extrem laut beim gehen

1 Antwort

das Problem kenn ich und achte schon beim kauf darauf solche Schuhe nicht zu kaufen.. habe auch bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die sohle weicher zu kriegen, außer einlaufen.. wenn man die schuhe lange an hat federt die sohle mehr nach.. aber das dauert.. eine Saison minimum

TomTom1881
Beitragsersteller

Hallo und danke für die schnelle Antwort :) Ja dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als mit diesen Tretern ein paar Kilometer hinter mich zu bringen um sie bissl einzulaufen :)