Zu großer Altersunterschied?

4 Antworten

Für mich persönlich ist es dann ein zu grosser Altersunterschied, wenn eine der beteiligten Personen sich unwohl fühlt.

Das Gesetz sagt aber, ja, zu grosser Altersunterschied.

Solange sich beide wohlfühlen, ist alles okay.

Hi,

ich würde nicht sagen das es ein großer Altersunterschied ist. Es sind halt 3 Jahre. Ich würde sagen das es sogar perfekt ist. 30 und 33 ist ja auch kein Problem. Es kommt aber auch immer drauf an wie reif die Personen sind. Wenn es für beide kein Problem ist dann klappt es auf jeden Fall.
Sehr viel Glück

Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Mama von 5 Kindern