Zu große Brüste? Eurer Meinung?

Julian2003J  12.05.2024, 14:15

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf

Carly98786
Fragesteller

Bin 23

12 Antworten

Hey,

deine Oberweite geht völlig in Ordnung und ist normal. Ich finde sie noch wunderschön und sexuell anziehend.

Ich mag zwar kleinere etwas mehr, aber eine Oberweite würde mich nicht beeinflussen, mit welcher Frau ich eine Beziehung führen würde oder einen Ons hätte.

Bei mir ist mein persönliches Ausschlusskriterium eher, wenn sie körperlich eher etwas zu mollig wär.

Auch eine Frau, die in Jugendsprache ein Flachland hätte, würde ich noch sexuell anziehend und hübsch finden.

Bei mir ist die Größe von der Oberweite nicht wichtig. Hauptsache sie ist nicht übergroß und operiert. Deine Größe gehört meiner Meinung noch zur normalen Größe, die ich sexuell anziehend und wunderschön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Eine große Oberweite kann schon lästig sein, etwa beim Sport oder deswegen ständig sexualisiert zu werden. Modische und sexy Kleidung kann schwieriger sein, wenn es nicht billig wirken soll.

Brüste üben auf Männer einen sexuellen Reiz aus, von daher wird eine große Oberweite meistens attraktiv gesehen. In Bezug auf Männer ist das sicherlich immer ein gewisser Pluspunkt, bringt Aufmerksamkeit, Offenheit und Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Carly98786!

Echt jetzt?

Es ist doch egal. Ich gehöre auch zu den männlichen Wesen, die schauen und Wünsche haben. Und, als einsamer Single steht man eh unter Druck und Stress, sodass Wünsche und Fantasie stets ansteigen.

Aber, unterm Strich ist es doch egal, ob Du kleine, mittlere oder große Brüste hast.

Auch wenn Jungs oft Spielkinder sind, so besteht ein Mensch doch mehr als nur aus Brüsten oder anderen Körperteilen. Also, echt jetzt. Insofern verstehe ich nie, warum sich Menschen so von der Masse und den Medien beeinflussen lassen.

Mir sind Brüste sowas von egal. Vielmehr habe ich Mitleid mit Mädels, die das immer mit sich herumschleppen müssen. Das stört doch und ist schwer. Immer im Weg. Dann die Kreuzschmerzen. Ich bin aber eher so ein Po, Becken und Vulva, Vagina-Fetischist. Aber auch da wäre es mir egal, da ich die Person "dahinter" interessant finde.

Ich mag es auch nicht, wenn mich Mädels (dies tun die aber in 99,999% der Fälle) vorverurteilen und bewerten. Ich kann es nur weiterhin anders und besser machen.

Keine Ahnung, ich bin anders. Mir ist das alles einfach egal. Mich haben noch nie irrelevante Dinge interessiert. Ob ein Mensch zu Fuß unterweg ist oder einen Lambo besitzt, ist mir Jacke wie Hose. Gleiches sehe ich bei Körperteilen so. Was juckt es mich, ob eine Person groß, klein, dick oder dünn ist? Für die Genetik kann kein Mensch etwas, aber für das Verhalten/Mindset! Und genau da setze ich an!

Du musst damit klarkommen. Wenn es Dir gefällt, es Dich nicht stört und Du keine Rückenschmerzen hast, ist es doch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube jede Menge Frauen sind auch neidisch auf dich, weil das doch wirklich eine Größe ist, mit der auch Kleider und Tops mit Ausschnitten sehr gut macht, oder?

Genau so sieht das in Bikini, oder auch oben ohne doch bestimmt sehr sehr gut aus.

Carly98786
Fragesteller

Jaa danke alle gucken am Strand immer so

coyotede  12.05.2024, 16:33
@Carly98786

Sei stolz drauf... Unauffällig ist das leider nicht, aber du solltest drüber stehen.

Hey, die sind echt ziemlich groß, das stimmt.

Aber ich finde sie schön und nicht zu groß. Und wie es aussieht, passen sie auch zum Rest deiner Figur