Zu Groß für die Honda Cbr 500r?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt normalerweise entweder höhenverstellbare Sitze oder alternative Sitzbänke. Auch den Lenker kann man an Grösse (Armlänge) anpassen.

Aber das kann niemand pauschal sagen, auch nicht anhand der Körpergrösse. Du musst bequem sitzen, und das auch nach 3 Stunden.

Oder du nimmst Kompromisse beim Komfort in Kauf um fährst in einer gebeugten Position mit geringem Luftwiderstand. Aber das muss jeder selber rausfinden.