Zu groß?

CuteLuc  25.08.2024, 12:44

Wie groß sind denn deine Eltern?

MillaWoodwalker
Beitragsersteller

Meine Mutter ist 160 cm groß und mein Vater ca 180 cm

6 Antworten

Das kann dir ein Arzt anhand der Wachstumsfugen genauer sagen. Es kann auch sein, dass das so bleibt. Ich bin auch seit ich 13 war nicht mehr gewachsen.

Ich war mit 13 auch 1,70 groß und meine Freunde sind auch immer kleiner als ich aber ich bin immer lieber größer als sehr klein also bin ich stolz drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal. Und es ist egal wie groß man ist.

Akzeptier es einfach und fertig. Du kannst dich nicht kleiner machen

Wenn deine Eltern sehr groß sind wirst du sehr wahrscheinlich auch sehr groß. Man wächst bis C.a 20 -21 Jahre

Wiesenrind  25.08.2024, 12:48

Joa, aber nicht alle wachsen bis 20-21, und vorallem Frauen hören teils ab 14 Jahren schon auf von der Körpergröße her zu wachsen.. das Wachstum sinkt ja auch exponentiell.

Für 13 Jahre bist du für ein Mädchen wirklich groß, deine Eltern sind aber eher im Durchschnitt. Ich denke nicht, dass du noch viel wachsen wirst.

Groß kann aber sehr attraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt