Zu früh Stress?

3 Antworten

musst dich selbst fragen wo deine Prioritäten liegen sollen. Willst du deine Jugend maximal auskosten und genießen oder denkst du langfristig und bist bereit ein Teil deiner Jugend zu nutzen, um die was nachhaltiges aufzubauen? Für ich war es zweiteres aber muss jeder selber wissen und beides ist vollkommen okay, abgesehen davon gibt es ja auch nicht entweder oder… ist an sich ganz gut, dass du schon so früh anfängst weiter zu denken

f0xiver
Beitragsersteller

Okay danke, wie hast du denn angefangen so Jung dir was aufzubauen

Broknyn  06.08.2024, 01:43
@f0xiver

hab vieles ausprobiert, von Youtube bis hin zum Künstler. Mittlerweile bin ich ganz gut im Bereich Investment und Daytrading, mache das jetzt bereits seit 2 Jahren und das will ich auch die nächsten Jahre machen. Wenns gut läuft, muss ich nie in nen Angestellten job gehen, das ist das Ziel

Broknyn  05.08.2024, 17:30

mich*

Bin 14 und mache mir auch Gedanken darüber ich würde sagen das das auch von denen die ich kenne alle irgendwie denken also denke ich das ist normal in unserem Alter. Außerdem kann man sich ja Gedanken machen und sie wenn man älter wird Versuchen umzusetzen da man jetzt eh noch nicht viel Möglichkeiten hat an Geld zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch etwas warten und mich erst auf die Schule konzentrieren. Du kannst jetzt schon etwas Geld verdienen, zB. mit Kleinanzeigen und das Geld dann sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung