Zu früh kommen was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim ersten Mal bin ich auch schon innerhalb von 2 min gekommen. Ich kann nur sagen, Übung macht den Meister. Momentan halte ich ca. 30 min durch. Das liegt daran, dass ich eine Freundin habe und mit der halt sehr oft Spaß habe. Wenn ich jetzt einen Monat keinen hätte, würde ich wahrscheinlich wieder früher kommen. Bevor ich eine Freundin hatte, habe ich mir vielen verschiedenen Frauen geschlafen. So könnte ich noch länger durchalten. Das kommt aber auch immer ganz auf die Frau an. Also ich kann dir nur sagen üben, üben und üben. Dann schaffst du mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich a gibt viele Methoden hab das Problem auch verscuh Mal wenn du merkst du kommst einen Gegenstand links und dann einen rechts anzuschauen abwechselnd das hilft

xthehunterx  26.12.2022, 21:01

Was kann ich mir garnicht vorstellen was soll denn die süße denken die denkt doch man ist drauf? XD

Training, Training, Training 😉 Ich kenne das Problem. Komme auch recht schnell, vor allem die ersten Male mit einem/einer neuen Sexualpartner/in. Das ist aber schon deutlich besser geworden, vor allem halt mit der Zeit und der Übung.

Ein paar „Tricks“ gibt es aber auch: Konzentration, gedankliche Ablenkung, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drücke den Jen Mo Punkt. Der ist zwischen Hoden und Anus zu finden. Das ganze sorgt dafür daß du einen Orgasmus hast aber nicht abspritzt. Dein Glied bleibt steif und du kannst weiter machen bis zum nächsten Höhepunkt. Nennt man auch multipler Orgasmus.👄

Singen. Am besten etwas Klassisches oder ein Weihnachtslied. Sowas längst gut ab

PESHEVA  26.12.2022, 21:01

Lenkt gut ab

micxxs  26.12.2022, 21:03

🤪