Ich muss immer in der früh 1-3 mal gross aufs klo woran liegt das?

3 Antworten

Es gibt sicherlich zigTausende von Menschen, die an chronischer Verstopfung leiden, wären froh, wenn sie jeden Tag 1-3 mal Stuhlgang hätten. Bei mir ist das auch so, das liegt am Stoffwechsel. Es gibt Menschen, die einen raschen Stoffwechsel haben und deren Verdauung eben etwas reger ist, damit wirst Du Dich abfinden müssen. Das ist nicht behandlungsbedürftig. lg Lilo

Du kannst nur aufs Klo gehen, dein Geschäft erledigen, mehr kannst du nicht machen.

RAK1903
Beitragsersteller

Ja aber zum beispiel weniger essen wobei das auch komisch ist. Ich bin 14m 1,68 und 52kg

nichts mehr essen, dann kommt auch nichts mehr raus oder einen Zapfen in den A***