Zu freizügig?

18 Antworten

Ehrliche Meinung? Ein bisschen, aber nicht schlimm und nicht genug, dass es so einen Kommentar rechtfertigt. Also um die Jahreszeit bauchfrei bei der Kälte sendet ganz klar falsche Signale und auch weiße Sneaker und körperbetonte Kleidung. Allerdings kommt so ein Kommentar wohl eher aus mobbendem Neid von irgendeinem Mädchen, das selber Flachland A Cups hat oder einem Typen, der nicht bei dir landen kann. Ich würde das ignorieren. Zieh dich so an, wie du dich wohl und sexy fühlst. Wenn wer neidisch ist, ist das deren Problem und wenn dich eine Person kontinuierlich beleidigt, musst du dich irgendwie wehren, weil das Mobbing ist.

Nein ist nicht nuttig, der Kommentar ist übertrieben, lass dich nicht einschüchtern.

Wenn es von Jungs kam - das geht sie nix an, dann sollen sie woanders hingucken.

Wenns von Mädchen kam - vielleicht waren sie neidisch und wollten dich verunsichern..

das Outfit ist überhaupt nicht nuttig, man sieht ein kleines bisschen Bauch, mein Gott. Es steht dir super, also wenn du dich wohl fühlst, trag es gerne weiter :)

Kann am Einfluss zugewanderter Kulturen liegen.
In der Schule sind ja mitunter die fremden Kulturen in der Überzahl und integrieren die Deutschen.
Und wenn das nicht in deren Weltbild passt, kann ich mir so einen Kommentar zu deiner Kleidung gut vorstellen.

Ich sehe da kein Problem dran. Da sieht man mal was alles als nuttig gesehen wird. Je mehr Ausländer nach Deutschland einwandern um so mehr wird als nuttig bezeichnet. Deutschland wird immer verklemmter. Schon komisch, in den 80`hat man dazu entweder eine superenge Jeans Hose oder eine Hotpents getragen. Ganz egal ob in der Freizeit oder in der Schule. Da hat niemand ein anderen als nuttig bezeichnet. Bald wird es so sein dass sich jede Frau und jedes Mädchen ein Sack über den Körper und Kopf ziehen muß und sich nicht mehr schminken darf. Trage was dir gefällt und höre nicht auf andere.