Zu frech oder sozial angemessen? 🤔?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man sollte sein Gegenüber immer auf Makel aufmerksam machen und für Beseitigung sorgen. Das zeugt von gesunder Erziehung.

lg up

Uwuboy29
Beitragsersteller

Ok danke 😀

Dann schone ich sie nicht

Es ist nicht nur frech, es ist übergriffig, völlig unangemessen, und einfach extrem unfreundlich.

Lass es einfach.

Uwuboy29
Beitragsersteller

Ich will aber das sie attraktiver ist. Ist ja auch in ihrem Interesse. Man sollte immer das maximale aus sich herausholen 💪

Dorabella824560  27.08.2024, 14:45
@Uwuboy29

Das muss jeder für sich entscheiden. Sie muss wissen, was sie mit ihrem Körper/ ihrem Äußeren macht.

Stellwerk  27.08.2024, 14:55
@Uwuboy29

"Man sollte immer das maximale aus sich herausholen 💪"

Es wäre schön, wenn Du mal anfängst, das minimale aus Dir rauszuholen.

Das ist asozial und kannst du für dich behalten.

Wenn sie der "Makel" stören würde, wäre sie selbst schon auf die Idee gekommen den zu überschminken.

Und ob er dich stört oder nicht, tut nichts zur Sache.

Ich finde es irgendwie asozial