Zu erschöpft zum schlafen?

4 Antworten

Auch das Runterfahren des Systems kostet Kraft.

"Too tired to fall asleep" aus "Fireflies" von Owl City hat seine Berechtigung.

Gute Besserung und hoffentlich erfolgreiche Nachtruhe.Schlaf gut, nachher.

Hypnotika oder Benzos

Auch gerade Zolpidem und Quietapin genommen. 💀

Bei mir liegt es eher daran, dass mein Kopf nicht zur Ruhe kommt und ich deswegen stundenlang wach liege in einer depressiven Phase. Ich versuche dann ASMR oder ein Hörbuch zu hören zum einschlafen. Mal klappts besser, mal schlechter.

Alkohol macht müde

Ansonsten einfach weiter versuchen einzuschlafen/erneut schlafen