Zu einem Buch?

2 Antworten

Hier ein wenig Inspiration:

  • Ungeheuer
  • ein Meeresvolk (Meerjungfrauen, Nymphen, oder was selbstausgedachtes)
  • ein Sturm, Unwetter welches immer dort zu finden ist
  • eine Insel auf der irgendwas ist (ein Gott, ein Magier)
  • man gerät in ein Gefecht von Piraten und Militärbooten oder so

Ich hoffe, dass es weiterhilft :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

FANTASY776
Beitragsersteller

Danke hat es wirklich sehr 🥰

Da gibt es viele Möglichkeiten.

  • Ein Seeungeheuer, welches dieses Territorium beansprucht
  • eine magische Anomalie, in der ...
  • ein Strudel mit schrecklichen Meereskreaturen
  • ein Nebelgebiet mit einem Geisterschiff (und Geisterpiraten)
  • ein Schlachtfeld vergangener Götter und deshalb treten immer wieder Katastrophen auf
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

FANTASY776
Beitragsersteller

Wow oha danke vielmals 🥰