Zu dünn, mit 13 keine arsch, wenig brust, aber habe die tage schon seit 2 monaten ,kein breites becken ..fühle mich so unwohl. Was soll ich tun?

8 Antworten

Also den sinnvollsten Satz dazu möchtest du nicht hören ;-)

Ja, dein Gewicht im Verhältnis zur Größe ist nicht viel aber du bist noch voll im Wachstum und wenn du sagst, dass du normal isst, wird das einfach momentan so sein und sich sicherlich irgendwann ändern (war bei mir so) oder lass mal die Schilddrüse untersuchen...vielleicht liegts auch daran.

Ansonsten bzgl. Brust, Hüfte etc. hilft nur abwarten oder, wie schon gesagt wurde, Muskeln trainieren...aber dann wirds auch wieder weniger, wenn du mit dem Training aufhörst. Und wie breit deine Hüfte noch werden wird, kann dir hier keiner sagen. Du musst mit 13 aber auch echt nicht aussehen wie mit 20 oder nach dem ersten Kind. Versuch das ganze entspannter zu sehen!

Ich bin auch ziemlich dünn und eher drahtig und athletisch als rundlich und feminin. Ich bin schon 15 und habe eher kleine, feste Brüste und auch recht schmale Hüften. Mir ist das auch voll unangenehm. Aber ich hoffe, es wird noch besser. Bei dir bestimmt auch.

Aber es ist so ^^ Du bist erst 13. Dein Körper fängt gerade erst an sich zu entwickeln und manche sind da nunmal schneller als andere. Außerdem würde ich mich nicht so sehr von anderen in deinem Alter beeindrucken lassen. Push-Ups sind da doch sehr verbreitet ^^ Gib dir selber eine Chance und warte ab. Du wirst dich auf jeden Fall noch verändern, aber dazu braucht dein Körper nunmal die Zeit die er braucht. Da hilft es auch nicht wenn du dich jetzt verrückt machst oder stresst. Und die Menstruation bedeutet auch nicht, dass du dich jetzt von heute auf morgen veränderst. :)

Du bist 13, und schau nicht immer auf andere. Desweiteren kann man seine Muskeln trainieren, womit auch ihr Volumen wächst. Schönen Abend noch.

Geduld, geduld, gedult. Alles kommt noch mach dir da keine Sorgen. Manche sind frühreif, manche eben noch nicht. Du wirst ja nicht für immer so bleiben. Aber wenn du magst kannst du deinen Po traininieren:) damit er später noch schöner aussehen wird