Nicht unbedingt, bei manchen wird das vermutlich noch im gesunden Rahmen sein und bei anderen nicht, aber die Art des Posts hier erinnert mich schon etwas an Magersucht. Denk mal drüber nach einen Termin beim Psychologen über 116 117 (https://116117.de) zu buchen falls du dir viele Gedanken über dein Körpergewicht machst

Übrigens kann man seine Taille nicht verkleinern ohne Rippen rauszubrechen. Das ist so eine urbane Legende wie das Umformen der Kieferknochen durch Massage bei Männern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Ich habe mir das Video nicht angeschaut.

Bist du essgestört? So jedenfalls wirkt dein Körper, wenn du noch dünner bist als das Mädchen auf dem Foto: Es sieht aus wie ein krankes Klappergestell!

Du solltest nicht versuchen, das Mädchen zu kopieren oder sogar zu übertreffen. Das schadet deiner Gesundheit und deiner Attraktivität.

Ja die ist eindeutig zu dünn.