zu dick geworden?

joa...;)

8 Antworten

Hey! Zu dick bist du nicht geworden, du hast durch die guten Kochkünste deiner Freundin einfach etwas zugenommen und ein Bäuchlein bekommen 😀 Wenn's dich nicht stört, geniesse weiterhin die Köstlichkeiten deiner Freundin. Ansonsten müsstest du dich einfach etwas zurückhalten und etwas mehr Sport machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fotografierst ja auch aus dem schlechtesten Winkel und in der schlimmsten Pose 😂

ne Bauchfett verlieren ist schwierig da gehört halt meistens nicht nur gesunde Ernährung sondern auch noch Sport dazu, ich meine das geht noch so, du kannst ja auf Sparflamme versuchen das bisschen anzugehen

Manche mögen es auch mollig, kommt darauf an, mit wem man zusammen ist.

Fjjfdll
Beitragsersteller

Freundin kocht gut hahaha

Inzwischen ist das normaler Durchschnitt, schau dich halt mal im Freibad um xD

Geschmackssache. An meinem Gegenüber würde es mich nicht stören, an mir selbst schon. Kannst ja mal behutsam gegensteuern...

Fjjfdll
Beitragsersteller

stört mich nicht der speck