Zu dick fürs Date - was soll ich tun?

10 Antworten

Spätestens beim Date sieht er es sowieso, daher würde ich ihm das auf jeden Fall vorher sagen, damit er nicht überrascht ist.

Wenn er Dich dann nicht mehr treffen will, ist das zwar schmerhaft, aber das würde er nach dem Date dann auch nicht mehr, es würde also keinen Unterschied machen.

Aber Du kannst ja erstmal positive denken, für viele Männern ist das Gewicht nicht so wichtig, da darf es auch etwas runder sein.

Ich denke nicht das du dick bist und wenn ist das doch nicht so schlimm.

Vielleicht solltest du dann Homeworkout anfangen, hab ich auch und es hilft etwas.

Du müsstest darauf Achten, wie viel Zeit du hast.

Falls du wenig hast würde ich mich beeilen, sonst mach es ganz ruhig.

Ich hoffe es läuft gut für euch.

Viel Spaß :)

warum ist er denn "hin und weg"? nur wegen einem foto?

sehr unwahrscheinlich; viel wahrscheinlicher ist es, das sich das über die zeit im verlauf der vielen unterhaltungen herausgeschält hat, dass ihr beide auf einer idealen gemeinsamen wellenlänge taktet.

aber trotzdem solltest du ehrlich bleiben und es vorsichtig und schonend beichten. ansonten kann es das erschrecken beim persönlichen treffen geben, dass das zarte gebilde eurer beziehung wie eine seifenblase zum platzen bringen kann.

Wenn ihr so lange Schreibt, hat er Verständnis und mag deine inneren Werte.

Ich würde bis zum Treffen warten.

Also eine Lösung wäre Fitness Studio. Aber da zurzeit die Studios zu haben würde ich ehrlich zu Ihm sein. Niemand mag es angelogen zu werden und wenn er deshalb dich nicht mag, dann ist er es nicht wert.