Zu der Frage mit der Halterung der dusche?

2 Antworten

die bilder sind hilfreich , aber welche grösse und länge die fehlende schraube hat , muss ausprobiert werden , die länge kann mann mit säge kürzen , den Durchmesser muss mann ausprobieren ob es fest wird ,im Baumarkt fragen nach verchromten Messing schrauben weil diese nicht rosten , viel erfolg. oder eine neue wandhalterung für Handbrause kaufen.

Da gibt es an deiner Dusche wahrscheinlich eine Fliese , die ist mit so kleinen Metallbügeln befestigt. Biege diese auf und hol vorsichtig die Fliese raus. jetzt kommst du unter der Dusch an das Siphon. Das nimmst du auseinander und dort liegt dann deine vermisste Schraube.