Zu blöd um bewegungsmelder anzuschließen?

Unaufhaltbar07  07.12.2021, 13:42

Muss das nicht der Hausmeister machen?

BigMaik1991
Beitragsersteller

Ist mein Haus

Unaufhaltbar07  07.12.2021, 13:50

Bei dir läuft

BigMaik1991
Beitragsersteller

In der Schule aufpassen

3 Antworten

So weit ich das erkennen kann ist die Leuchte richtig angeschlossen. Entweder hat die einen defekt oder du mußt den BM anders einstellen. Erfassungsbereich, Helldunkelsteuerung und Zeiteinstellung. Du mußt auch bedenken, dass der BM nur bei dunkelheit funktioniert.

BigMaik1991
Beitragsersteller

Ich habe gerade einen befreundeten Elektriker gefragt… klar geht die nicht an wenn es hell ist. Danke 😅

heilaw  07.12.2021, 14:19
@BigMaik1991

Die Schaltschwelle zwischen hell und dunkel läßt bei einem guten BM auch einstellen.

dem gerät lag mit sicherheit ein schaltplan mit bei. der sollte dir helfen das problem zu lösen. wenn nicht, frage selber beantworten und den schaltplan dort mal posten

Ist die Lampe in den Melder integriert und führt die Zuleitung dauerhaft Spannung?

BigMaik1991
Beitragsersteller

Ja und ja