Zu alt mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Klar doch! 100%
Zu alt! 0%
Naja.. 0%

8 Antworten

Klar doch!

Also erstmal: dein Alter kann dir nichts verbieten! ;) Ich habe viele Monster High Sammlerfreunde (auch Männer), die weitaus über 40 sind. Ich selbst bin 20 und sammel diese Puppen leidenschaftlich. Außerdem stelle ich Costum Dolls her. Mir ist es jedenfalls keinesfalls peinlich :)

Klar doch!

Ich bin über 20 und hab ca 25 stück ich liebe Monster High und hab mir sogar das Logo Tattoowieren lassen =) Ich finde so lange es spaß macht ist man nie zu alt für etwas.

Klar doch!

Ich bin 14 und habe 6 MH puppen. Ich spiele auch noch damit. Habe mir sogar eine zum Geburtstag gewünscht. Also meiner Meinung nach darf man solange Kind sein wie man möchte :)

Klar doch!

Man ist nie zu alt für Puppen. Meine Tante ist 60 und sammelt noch immer wie verrückt.

Es gibt auch Männer, die in dem Alter noch Spielzeugautos sammeln. Sowas ist altersunabhängig.

Klar doch!

Also,ich finde man ist nie zu alt :) Wenn du das magst,dann is doch okey :) Ich bin auch 13 und habe 23 Monsterhigh's :)