Zu alt für Pokemon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö.
Wenn dir was gefällt ist es so und daran ist nichts falsch und wenn du 89 alt wärst, es ist komplett wurscht was andere darüber denken, dass geht die eh nichts an und auf die Meinungen von Fremden kann man sich sonst wo hinstecken.
Macht es dir Spaß? Wenn die Antwort ja ist, dann erfreu dich daran und gut ist es.
Ich mag auch Pokemon und wenns einem nicht passt, nur weil ich auf die 30 zu gehe dann kann der sich seinen Kommentar sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Nö.

Ich schaue jeden Sonntag "Wir Kinder aus dem Möwenweg" auf KiKa.

Dir gefällt es und das ist total okay. Und Pokémon ist eh Kultstatus😎

Hat niemand zu bewerten, ob Du zu alt bist oder nicht.

Ja, du bist zu alt, zumindest wenn du denkst das du zu alt dafür bist. Meiner Meinung nach wird man für etwas wie Pokemon nie zu alt

Solange es einem Spaß macht ist man nie zu alt für Pokémon.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung